PG 581 "DySaSTer" gewinnt den Projektgruppenpreis 2014

17. November 2014

Die Projektgruppe "DySaSTer - Dynamische Simulation adaptiver Evakuierungs-Szenarien auf dreidimensionalen Terrains"  gewinnt den Publikumspreis beim Dortmunder Aumni-Tag 2014.

PG 581 / Verleihung des P5 Projektgruppenpreis

Die Gewinner des diesjährigen P5 Projektgruppenpreis wurden am Abend des 14. Novembers durch das Votum des Publikums bestimmt. Das Team der PG 581 konnte sich in einer knappen aber eindeutigen Entscheidung gegen zwei zweitere Projektgruppen durchsetzen. Die Mitglider des Siegerteams erhielten im Rahmen des anschließenden Empfangs ihre Siegerurkunden aus der Hand des ersten Vorsitzenden der Alumni der Dortmunder Informatik, Frank Wiesenfeller. Der P5 Projektgruppenpreis wurde von den Alumni ausgelobt und ist mit je einer Siegerprämie für das Team und den zugehörigen Lehrstuhl verbunden.

[Webseite zur PG 581]